EBIUS Projektagentur gGmbH

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Auszeichnung des Projekts "Freiwilliges Soziales Schuljahr" (FSSJ)

 

 

Für ihr Projekt „Freiwilliges Soziales Schuljahr“ wurde die Städtische und Staatliche Wirtschaftsschule Nürnberg mit dem Wirtschaftsschulpreis 2011

der Landeselternvereinigung der Wirtschaftsschulen in Bayern ausgezeichnet. Der Preis wurde am 19. März 2011 im Rahmen des Tages der Bayerischen Wirtschaftsschulen in Memmingen überreicht.Stolz zeigen Alisia, Julia G., Julia I. und Jennifer (v.l.n.r.), eine Abordnung der Projektarbeitsgruppe FSSJ in Memmingen, ihre verdiente Urkunde.

 

 

Die EBIUS Projektagentur gGmbH beglückwünscht die Schülerinnen und Schüler sowie die Projektleiter für ihr soziales Engagement. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer konzeptionellen und finanziellen Unterstützung einen Beitrag zu diesem großartigen Erfolg des Pilotprojekts leisten konnten. 

 

 

 

In einem 2-minütigen Rollenspiel vermittelten die Schülerinnen den Vertretern der bayerischen Wirtschaftsschulen alles Wesentliche zum FSSJ. Von dem kreativen und unterhaltsamen Auftritt schwärmten manche Teilnehmer noch in den anschließenden Arbeitskreisen.

 

  

 

 

Video:

Deutschland im Plus - 

das Projekt im Projekt

www.fssj-wsn.de

 

EBIUS Projektagentur gGmbH | info@ebius-projektagentur.de